Ähnliche Lieder wie "Sonnenbank Flavour" Bushido

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich mag Sonnenbank Flavour nicht soo. Aber wenn du das magst, könnte ich mir vorstellen, dass du seine harten Sachen eher nicht so magst und dafür seine älteren, sagen wir mal "ruhigeren Sachen". da würde ich dir als Album "7" und "Heavy Metal Payback" empfehlen. Da du aber auch AMYF magst, könnte dir auch "Zeiten ändern dich", der Soundtrack zum film gefallen

Ich hoffe, ich konnte helfen und du findest weiterhin Gefallen an Bushido

PS: Harte Sachen wie "Electro Ghetto", "Sonny Black" oder "Carlo Cokxxx Nutten" sind eigentlich das krasse Gegenteil zu den oben genannten Alben. aber das musst du entscheiden.

Songs von den oben genannten Alben, die dir gefallen könnten, sind: "Alles verloren", "Ching Ching" und  "Alles wird gut"

Viel Vergnügen! :D

Ich glaube das ganze Album von 2012: AMYF wird dir sehr gefallen ;)

getting2222
Fragesteller

genau das hab ich mir runtergeladen und hör es schon den ganzen tag! :DD

richtig, ist ned schlecht, dachte aber noch so an paar einzelne gute lieder^^

Ih weiß nicht,ob du es lesen wirst,jedoch ist der Song "Osama Flow" aus dem indizierten Album "Sonny Black" sehr ähnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe lange gesucht weil ich ein lied im kopf hatte es mir aber nicht eingefallen ist jetzt habe ich es aber (buschido- stiche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bushido - Alles Verlorn, Janine, Zeiten Ändern sich

Chakuza feat. Bushido - Unter der Sonne