Ähnelt es zu sehr an Lv?

2 Antworten

Louis Vuitton führt in seiner Schmuckkollektion Idylle Blossom kein vergleichbares Schmuckstück. Die von Georges Vuitton im 19. Jahrhundert geschaffenen Monogramm Blüten schauen auch anders aus.

Ich würde den bei Vova angebotenen Modeschmuck so nicht mit der Marke Louis Vuitton in Verbindung bringen.

Falls Du eine Kupferallergie hast würde ich dann eher aus dem Grund auf einen Kauf verzichten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Der Zoll hat Experten die das für dich entscheiden. Da kannst du dich auch wirklich drauf verlassen.