Adidas Aktie oder Nike, was ist die besser Investition, was meint ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Adidas kann seine langsfristige Schulden in kürzerer Zeit aus dem Cashflow stemmen.

Bei beiden Unternehmen sind Deckungsgrad 1 und 2 in einem guten Bereich.

Schau dir die Dividende an, dann haste die Lösung

albatroz1102
Fragesteller

Ich setze eher auf Wachstum.

Nimmt sich nicht viel, beide haben in den letzten 13 Jahren verzehnfacht

Momentan würde ich Nike vorziehen.

Chart von NIKE

Bild zum Beitrag

Chart von Adidas

Bild zum Beitrag

 - (Nike, Aktien, adidas)  - (Nike, Aktien, adidas)

Hab mir die Unternehmen nicht angeguckt.

Aber vor 1-2 Jahren war Adidas extrem in Mode. Das ist vorbei. Also nicht von Verkaufszahlen vor 2 Jahren täuschen lassen