Adidas 4DFWD 2 normal gebrauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Laufschuhe kannst Du natürlich als Lifestyler tragen. Der Herr links im Bild ist DLV Athlet und hat damit auch keine Probleme Laufschuhe dieses Typs in der Freizeit zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Style, Marke)

Du darfst mit dem Schuh machen, was du willst.

Adidas ist übrigens WM Hauptsponsor. Das würde meine Wahl tatsächlich beeinflussen. Bei Laufschuhen meide ich die Marke aber sowieso.

klaro - warum sollte das nicht gehen ... sind so als Alltagsschuh m.E. besser geeignet denn zum Laufen ...