Adidas Ultra Boost putzen waschmarschiene?

2 Antworten

Könnte man machen. Aber dann zusätzlich mit Handtüchern waschen, so dass die Schuhe beim Schleudern nicht verbiegen. Würde auch kalt waschen und ein Sportwaschmittel nehmen.

Müsste eigentlich schon gehen. Die Verkäufer sagen zwar meistens, dass das schädlich ist weil die Schuhe geklebt sind, aber ich habe meine gewaschen und es hat super funktioniert. Viele sagen das nur um ihre Reinigungsmittel zu verkaufen :D Ich würde es erstmal nicht zu heiß probieren