ADAC sachen aus dem Auto gestohlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das im lokalen ADAC Stützpunkt melden. Das geht besser, als anzurufen. Es ist jedoch schwierig zu beweisen, dass die vorher im Auto waren.

Hallo47974797
Fragesteller

Ja in Zukunft ist es aufjedenfall wichtig alles zu fotografieren und zu dokumentieren

Wenn das Auto nicht aufgebrochen war für den Diebstahl und die ADAC die Vorwürfe abweist , ist es schwierig. Telefonier doch mal mit deiner Hausratversicherung oder Autoversicherung. Vielleicht bekommst du die Stiefel ersetzt.

Hallo47974797
Fragesteller

Da hast du leider recht. Habe keine Hausratsversicherung und nur die kfz Haftpflicht. Das sieht ziemlich schlecht aus.

Floki55  21.12.2022, 20:39
@Hallo47974797

Das ist scheiße. Ich glaube du wirst in Zukunft was Versicherung angeht und Wertsachen im Auto etwas ändern.

Hallo47974797
Fragesteller
@Floki55

Definitiv, hätte halt nicht gedacht das jemand gebrauchte Stiefel klaut.

naja man lernt immer dazu

Floki55  21.12.2022, 20:43
@Hallo47974797

In der heutigen Wirtschaftskrise kannst du froh sein das es nur die Stiefel waren.