Active O2 Haltbarkeitsdatum unklar?

2 Antworten

Logischerweise oktober 2017.....sonst wüsste man ja nicht das jahr wenn es für den 17.10. stehen würde. Stell dir vor du kuckst im april 2018 auf diese flasche und denkst sie ist bis 17.10. haltbar...dabei ist sie ja schon 2017 abgelaufen...kein mitarbeiter eines getränkemarktes oder supermarktes würde sich mehr auskennen, und viele zuhause auch nicht. logisch denken!!

die Flasche ist bis zum 31.10.2017 mindestens halbar

Sepp2745  10.12.2016, 17:31

MHD bedeutet aber nicht das es ab diesem Zeitpunkt kaputt bzw. ungenisbar ist, sondern das sich ab diesem Zeitpunkt Farbe, Form, Geschmack und Geruch änder kann.

Fast alle Produkte sind über das angegebene Datum hinaus noch bendenkenlos verwertbar.

Gruß
Sepp

Kathyli88  10.12.2016, 17:33
@Sepp2745

Deswegen sagte sie ja "mindestens" das wort erklärt sich eigentlich selbst.