Achtet ihr auf die Profilbilder bei Social Media?

7 Antworten

Ich schaue sie mir eigentlich immer aber mir ist eigentlich ziemlich egal wer oder was drauf ist (einfach nur aus Interesse)

Ich achte nicht auf die Schönheit der Personen, aber wie sie sich darstellen. Zb ob man viele Beautyfilter oder kindische Filter benutzt, ob man gekünstelt rüberkommt, durch ein bescheuertes Duckface oä, ob man mehr seine Persönlichkeit zeigt oder freizügig den Körper präsentiert um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Das Profilbild ist mir völlig egal. Sowohl das eigene als auch das der anderen.

Achtet ihr da sehr darauf, wie hübsch diese Personen z.B. sind oder ist euch sowas egal?

Nein, die meisten haben sowieso Make-Up und 1000Filter drüber gelegt.

KampfHeli  26.07.2023, 12:33

leider wahr

Naja ich achte da nicht drauf hab aber immer ein PB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache vieles und schaue nach vielem ich liebe das wissen