Stehen jungs auf große nasen?

10 Antworten

Jungs stehen nicht auf große Nasen. Die sind nämlich völlig unwichtig, wenn sie sonst ein nettes Mädchen mit einem guten Charakter ist.

Nicht die Nase entscheidet, sondern das Gesamtpaket! Ein Mädchen kann auch mit einer großen Nase hübsch und attraktiv sein!

Ich hab auch nicht grAde die kleinste Nase und trotzdem finden mich alle hübsch und an jungs mangelt es auch nicht 😂 es liegt am Gesamtpaket ink. Charakter !!!

Ich denke den Jungs ist es relativ egal wie die Nase aussieht. Es kommt drauf an wie man sich verkauft, das heißt Charakter etc.

inamajuwel  16.03.2015, 22:47

naaahhh nicht unbedingt . kenne viele die sehr viel auf Nasen achten aber dafür natürlich auch die inneren werten

Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen