Accel World Staffel 2?

5 Antworten

Ich habe gelesen, dass angeblich dieses Jahr eine 2 Staffel von Accel World kommen soll. Ich bin zwar erst bei Staffel 1 Folge 7 aber es wäre genial wenn es eine gebe. Ps: Am März soll in Deutschland der Manga und Novel von Accel World kommen

Nope es ist noch nichts angekündigt worden,kann aber sehr gut sein das es eine 2. staffel geben wird da der anime sehr gut angekommen ist..

MfG

Die 2. Staffel ist in Japan bereits erschienen aber bis jetzt gibt es weder ein Ger Dub noch ein Gerät Sub. Wann dies passiert ist auch noch nirgends angekündigt.

Ja hier ist die Info:

IchigoAkimoto  11.10.2015, 16:56
Weitere Accel World Staffel

Reki Kawaharas Light Novel "Accel World" erhält mit Accel World: Infinite Burst ein neues Anime Staffel.

Ein erstes Werbevideo wurde ebenfalls präsentiert. Das Format des Projektes wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben (Vermutlich aber eine Serie). Das Video verrät, dass folgende Mitwirkende und Sprecher aus der Accel World-TV-Serie zurückkehren.

Schöpfer: Reki Kawahara

Originale Romanillustrationen: HIMA

Regie: Masakazu Obara

Charakterdesign/Animationregie: Yukiko Aikei

Animationsstudio: Sunrise