Erscheint der Film "Accel World: Infinite Burst" auch auf deutsch?

2 Antworten

Der Film wurde in Deutschland bisher nicht lizenziert, man kann also nicht sagen wann und ob er überhaupt auf Deutsch erscheint. Zu einer zweiten Staffel ist auch nichts bekannt.

Kirill98
Fragesteller

Wirklich schade! Danke für deine Antwort.

2. Staffel ist nicht geplant

Und ch glaube der Film ist doch auf Bluray erhältlich oder nicht? Würde sogar meinen der kam auch schon in den deutschen Kinos, oder? o.O

Kirill98
Fragesteller

Hab den Film nur auf japanisch (mit englischen Untertiteln)gefunden. Verwechselst du den Film vielleicht mit dem Sword Art Online Film?