Was werden die tattoos ungefähr kosten?

3 Antworten

Ich habe einen Kumpel der ein Studio betreibt bei einem neu Kunden würde er direkt ablehnen Hand und Hals tattoos sind schwierig und werden nur bei bekannten Leuten angeboten die Erfahrungen haben

Würde ich mir das stechen lassen würde ich etwa bei 600 Euro anfangen die Leiter nach oben ist aber noch frei

Das obere würde bei meinem tätowierer so 130€ - 250 max kosten denke ich.

Das auf der brust jenach Maße 500-700 denke ich, schwer abzuschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct

ich würde mal mit 1000 Euro für beides circa rechnen +/- je Tätowierer. Um es ganz genau zu wissen, einfach beim Tätowierer deiner Wahl fragen.