Abstufung der Sitze im Stage Palladium Stuttgart

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich saß in Reihe 19 und von da aus sah es so aus, als sei Reihe 2 schon etwas höher als Reihe 1 ;) Aber mein Fahrlehrer berichtete, dass Reihe 1 auch wunderbar sei, man müsste gar nciht so hochgucken, wie andere es sich vorstellen ;) Aber selbst Reihe 19 war noch wunderbar, bloß der Kopf von dem Mann zwei Reihen vor uns war zu groß =P Hat allerdings nur in einer Szene gestört, ansonsten hatten wir fantastische Sicht^^

Ansonsten beraten die dich normalerweise auch gerne, wenn du die Karten telefonisch bestellst!

Viel Spaß!!

Zwiebel333
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe erst auch schon überlegt, ob ich nicht lieber Reihe 10-15 nehmen soll, weil man da einen besseren Überblick hat. Sieht man so weit vorne wirklich so gut, weil manchmal stehen die Darsteller ja auch erhöht...

Elizmeav21  21.04.2012, 22:15
@Zwiebel333

Ich kann es jetzt selbst nicht beantworten, ich habe noch nicht so weit vorne gesessen... Aber ich denke, zB das Finale des ersten Akts ist nicht so schlimm, wenn du hochschauen musst. Aber wie gesagt, Reihe 19 war auch wunderbar, und wenn du dich telefonisch beraten lässt, wirst du auch sehr gut beraten, hat bei mir bisher immer gut geklappt!

Hallo,

ich wear vor zwei Wochen in Rebecca und saß in der 5 ten Reihe und da wars - soweit ich mich erinnere - abgestuft. Ich denke nicht, dass in der zweiten Reihe die sitze schon erhöht sind aber ich kann dir wirklich sagen im Palladium Theater gibt es absolut keine Sichtprobleme! Wobei ich fast sagen würde, Reihe zwei ist schon sehr weit vorne! ich fand reihe 5 schon wirklich weit vorne und ich bin absoluter musical freak und will eig jede pore der Musicaldarsteller entdecken :D

Ich war in der 1. Reihee und es war so toll. Von hier kann man die Gesten der Schauspieler super sehen. Vorallem die von Pia Douwes, die echt super ist.

Zwiebel333
Fragesteller

Suuper :) Ich hab jetzt auch erste reihe genommen und freu mich schon wahnsinnig!! :)

Zwiebel333
Fragesteller
@Zwiebel333

Aber sieht man da wirklich gut ohne eine "Genickstarre" zu bekommen??