Musical ohne Pyro/Knalleffekte

4 Antworten

Evtl. Tanz der Vampire, bei den anderen bin ich mir gar nicht sicher.

xXMiniMonsterXx  03.06.2012, 00:04

Da gibt's vielleicht kein Feuer, aber das Orchester haut schon ganz schön rein, da knallt's echt!

Da Stage Entertainment viel auf so etwas Wert legt, wird es schwirerig... Phantom der Oper vielleicht Die Schöne & das Biest läuft in Mannheim, da kann ich es aber nicht sicher sagen

Andernfalls kann kann ich Musicals von anderen Produktionen empfehlen. SHylOCK! in Innsbruck, Jesus Christ Suberstar ist auch i.d.R. knallfrei, Evita geht auch, The Full Monty vielleicht, AIDA, ...

historisch Musicals sind meist knallfrei (als Les Mis oder Friedrich, nicht Gerade, aber die Päpstin, etc. schon...

Wo liegen denn genaue Interessenbereiche, dann kann ich konkreter welche vorschlagen =)

Elisabeth! ♥ Bei Rebecca setzen die die Bühne in Flammen (Manderley in Flammen), das ist eher schlecht ;)

xXMiniMonsterXx  03.06.2012, 00:06

STOP. Tut mir leid, ich hab' das Stage Entertainment überlesen. Elisabeth ist nicht von Stage. Aber trotzdem genial :)

Tarzan oder König der Löwen villeicht.

jankru  27.05.2012, 03:20

Tarzan mit Sicherheit schonmal nicht.

AlryFireBlade  22.06.2013, 00:57

also in König der Löwen geh ich auch mit der Phobie xD