Wer kennt das "Schlosstheater Fulda" indem das Musical "Die Päpstin" läuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja geklärt, aber ich würde gerne noch ein persönliches Dankeschön an die aussprechen. Ich liebe unbekannte Musicals, die nicht in den großen Theatern laufen, deren Musik gefällt mir oftmals viel besser, und dadurch habe ich ein neues gefunden.

Also: Vielen Dank :)

Die Sitze befinden sich nicht ganz in die Mitte einbüßen rechts versetzt und die Sichtverhältnisse sind ganz gut im Theater und von deine Plätze hast Du eine sehr gute Sichtund die Akustik ist da auch sehr gutund im Ganzen ist das ein sehr tolles kleines Theater ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

Halbkind94
Fragesteller

Dankeschön, hört sich doch ganz gut an :) Dann freue ich mich doch umso mehr :)

Halbkind94
Fragesteller

Dankeschön, hört sich doch ganz gut an :) Dann freue ich mich doch umso mehr :)

Halbkind94
Fragesteller

Dankeschön, hört sich doch ganz gut an :) Dann freue ich mich doch umso mehr :)