Abstand der Therapiestunden?

3 Antworten

Die Entscheidung liegt beim Therapeuten.
Aber er wird sicherlich bereit sein, deine Gründe ernstzunehmen und mit in die Entscheidung einzubeziehen. Aber üblicherweise hat sein Praxisbetrieb auch eine bestimmte zeitliche Struktur, die man nicht beliebig verändern kann.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass diese Entscheidung üblicherweise gemeinsam getroffen wird. Mein jetziger Therapeut fragt mich, wie ich die Abstände gestalten möchte und gibt im Anschluss seine Meinung dazu bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich hast du ein Mitspracherecht. Sowas wird gemeinsam festgelegt.