Absolut keine Lust auf mit jemandem üben?

Ausserdem werde ich wahrscheinlich gleich Bauchkrämpfe bekommen 🙈

2 Antworten

Ich finde es an der Stelle wichtig sich vielleicht auch mal zusammenzureißen und vielleicht wirklich nochmal alles durchzugehen, gemeinsam. Je nachdem wie weit weg er wohnt oder wie gut ihr sag ich mal befreundet seit könntet ihr euch auch entweder über einen Chat oder Videoanruf austauschen. Aber aufjedenfall kommunizieren, vorallem wenn es um (d)eine doppelte Note geht

LG und viel Erfolg ^^

Mach einfach, wozu du Lust hast, und trag dann die Konsequenzen auch selbst, und ohne zu jammern, wie gemein der Rest der Welt dann immer zu dir ist.