Abnehmen mit YAZIO?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich überschreite oft den Kcal Bedarf der App 67%
ich habe immer/oft Kcal übrig 33%
Komme immer ungefähr auf den Kcal Bedarf den die App vorschlägt 0%

2 Antworten

Wie hoch ist denn dein Kalorienbedarf lt. Yazio und wo landest du so ungefähr?

Wie sieht es mit der Verteilung der Makronährstoffe aus. Da sind die voreingestellten Werte bei Yazio alles andere als zielführend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Marielle0808
Fragesteller

Laut Yazio habe ich einen Kalorienbedarf von 1.880 ( 229g Kohlenhydrate/ 92g Eiweiß/ 61g Fett) und durchschnittlich habe ich so 500-800 über

Ich überschreite oft den Kcal Bedarf der App

Ich hab mir meine Kalorien Professionel ausrechnen lassen und das waren einige mehr als Yazio mir vorgeschlagen hat. Ich habe +/- 200 Kalorien immer das gegessen mit Cheat Day alle 2 Wochen und ich habe mehr Proteien gegessen, ca 100-150g. Über einen Zeitraum von 2 Jahren habe ich 25 Kilo abgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Yazio 25 Kilo abgenommen