abnehmen geht nicht?

6 Antworten

Hi
Du musst zuerst lernen deinen inneren Schweinehund zu überwinden.
Sobald du das verlangen spürst etwas naschen zu wollen.
Schau dir vorher die leckerei an, betrachte es gut.
Und dann legst du es nicht wieder zurück.
Du wirst es wegwerfen.

Hey Sky! Da du ja nur wenig abnehmen willst, brauchst du auch keine radikalen Massnahmen wie Diät, Kalorienzählen oder Snackverzicht zu ergreifen. Am einfachsten erhöhst du deinen Kalorienverbrauch etwas durch mehr Bewegung oder Sport. Zusätzlich einfach beim Snacken nicht übertreiben.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Apfelessig ist sehr hilfreich, um Fett zu verbrennen. Probiere es einfach mal aus. Es gibt viele gute Gründe für Apfelessig, die man locker im Netz erforschen kann. Viel Erfolg bei der Umsetzung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist abnehmen einfacher als zunehmen. Mach FDH und trinke nur noch Leitungswasser -- oder warte auf die nächste Grippe, dann geht das von allein.
Wenn du es beschleunigen willst, kannst du ja mal im Kaufhaus das Geländer der Rolltreppe ablecken xD

Von Experte basel313 bestätigt

Mach einfach sport und trinke viel Wasser