Ablauf dicht machen nachdem Ausbau von Spülmaschine?

Wechselfreund  20.02.2023, 11:44

sicher, dass da später nicht doch mal wieder eine Spülmaschine angeschlossen werden soll?

davidfrei2
Fragesteller

Weiß ich leider nicht. Aber in dem Fall kann man doch die komplette Anlage wechseln. Danke 😊

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht irgendwie gemurkst aus.
Ich würde da ne Schlauchschelle drum machen, damit der blaue Stopfen nicht runter rutscht.

Dazwischen und gleich als erstes würde ich eine Kunststofffolie (z.B. aus einer Plastiktüte) einbauen.

Die Dinge in deiner Hand sind zusätzlich auch gut. 🤗

Wenn die Ausrichtung auf dem Foto mit der Realität übereinstimmt (nach oben offen), ist es vor allem ein Geruchsverschluss und muss nicht viel Wasserdruck standhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung