Wie ist der Ablauf bei Ankunft am Dubai Airport?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie überall, du holst dein gepäck hab gehst durch den zoll und danach urch die kontrolle wo du deinen stempel bekommst ( da haben wir aber auch schon mal 5std in der nacht gestanden) das geht da mal schnell und mal sehr langsam ( war schon 7x in dubai)

DubaiAirport  ist zwar einer der größsten Flughäfen der welt aber es unterscheidet sich denoch nicht .Du kommst an dann durch den Zoll und bekommst danach dein Gepäck. Wenn du unsicher bist kannst du bei einer Information fragen wo du dein Gepäck abholen kannst.   Wünsche dir Viel Spaß und dubai  :-)

In Dubai wird nicht jedes Gepäckstück durchsucht. Der Zoll macht, wie überall, nur vereinzelte Stichproben.

Nicht einmal in Nordkorea haben sie bei der Ankunft alle Gepäckstücke durchsucht. Nur bei der Abreise mit dem Zug. (War sehr interessant - wohl für beide Seiten.)