Abizeitung?

verreisterNutzer  11.01.2022, 16:39

Interessiert dich was wir dazu sagen oder sollst du die Frage beantworten? Dann können wir dazu ja nichts sagen. Weil du von dir schreibst...

Emma170720
Fragesteller

Mich interessiert eure Antwort:)

3 Antworten

Also zu erstens: ich wäre da 23, also wünsche ich mir, glücklich zu sein, und irgendwo das zu studieren, was ich später für richtig halte...

Und 2.: Wer nicht verrückt ist, ist auch nicht normal ;-)

Das wäre das, was auf mich zutrifft. Für dich, weiß ich es auch nicht, musst du selber wissen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In 10 Jahren. Als Motorradmechatroniker mit einer Suzuki Gsx R 600 K6 oder K8-11 (Baujahr). Dann brauch ich ne Freundin :) Vllt wohnen wir schon zsm in ner Wohnung. Oder schon 1 Kind und Hochzeit.

Motto steht in meinem Profil, aber ich sags gerne nochmal:

"Ich bin nicht gescheitert. Ich habe bloß 10.000 Wege gefunden, wie es nicht funktioniert."

Thomas A. Edison

LG Hoppelchen

Wo Du dich in 10 Jahren siehst, kann Dir niemand beantworten. Es bleibt nackte Spekulation.

Emma170720
Fragesteller

Mich interessiert aber eure Antwort:)