Abitur machen und nebenbei noch beim THW arbeiten?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie gut du in der Schule bist.

Wenn du sowieso schon Schwierigkeiten hast am Ball zu bleiben solltest du dir das nochmal überlegen, aber wenn du gut zurecht kommst, kannst du dich beim THW ja mal ausprobieren und im Notfall trotzdem das ganze sein lassen

Hey hey, ich bin in der 10 Klasse am Gymnasium und beende Ende des Jahres meine Grundausbildung beim THW. Es fordert nicht viel Zeit. Wir treffen uns einmal in der Woche samstags abends. Ich weiß ich antworte 3 Jahre zu spät aber für Zukünftige Leute die sich mit der Frage beschäftigen vielleicht doch mal ganz hilfreich 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung