Abi abgebrochen fsj angefangen?

3 Antworten

Ich finde überhaupt nicht dass es schlecht kommt ich habe diesen Weg bewusst gewählt habe bis zur 12ten Klasse mein Fachabi gemacht und anschließend ein BFD um meine Fachhochschulreife zu machen und muss sagen kam bisher noch nirgends schlecht an im Gegenteil ein Fsj oder BFD kommt oftmals sogar sehr gut an :)

Klar kommt das schlecht. Das fsj ist zudem nutzlos wenn du danach nicht in dem Bereich dich bewirbst, dann lieber Praktika und Aushilfsjobs

Das Abi abzubrechen wirkt immer blöd. Durch das FSJ oder eine andere Beschäftigung wirkt es aber immerhin wieder etwas besser...