Abi Abbrechen in der 13?

3 Antworten

Du hast es doch schon bis in die 13te geschafft und das Schuljahr ist noch nicht zu Ende.

Wirf nicht weg, was du erreicht hast und gib nochmal richtig Gas - auch wenn es schwerfällt. Durchhängen ist keine Lösung. Vielleicht kannst du danach nochmal wiederholen und deine Resultate verbessern - musste halt mal in der Schule fragen.

Gerade weil du keinen Plan B hast, solltest du unbedingt nochmal richtig reinhauen und das Ganze zu Ende bringen - den Abschluss nimmt die keiner mehr und du hast noch etwas Zeit, um die Zukunft zu planen.

Alles was du jetzt noch in der Schule erreichen kannst, kommt dir später im Leben zugute.

Tu dir selbst einen Gefallen.

Im Lebensjahr musst du dann hinschreiben dass du abi abgebrochen hast. Ich empfehle dir aber die 13te zu wiederholen falls das nicht klappt, weil dann hast du auch mehr Zeit nachzudenken was du werden willst und die ganze mühe in der 11 und 12ten war nicht umsonst

Bis zur 13ten Klasse durchgezogen und jetzt abbrechen? Das ist dein letztes Jahr in der Schule. Du wirst es im Nachhinein bereuen abgebrochen zu haben, daher einfach durch sprinten und mit einer guten Noten deine Schulzeit beenden.