Abgezogen am Düsseldorfer HBF, und kann es nicht rückgängig machen, fühle mich Elend, was tun?

3 Antworten

Entweder du hilfst oder lässt es sein.

Hier im Nachhinein Menschen zu verunglimpfen, offenbart deinen Charakter.

eine Erfahrung die mehr als 10 ,-€ wert ist

p.s.

du hast Plus gemacht

Kopf hoch! Das kann jedem passieren. Du solltest dir da nicht zu viele Gedanken drüber machen. Das ist schon eine ganz schön ausgeklügelte Masche und als gutherziger Mensch fällt man da noch eher drauf rein.

Sieh es als Erfahrung, aus der du lernen kannst. Das wird sich nun wahrscheinlich nicht mehr wiederholen und du hast ein offeneres Auge für andere Betrügereien. Ich kann auch schlecht nein sagen und habe schon vielen Leuten einfach Geld gegeben, aber inzwischen biete ich den ganz penetranten auch nur noch an Essen zu kaufen und Geld gibt's nicht. So lässt den richtigen Menschen vielleicht tatsächlich etwas helfen.

Und zu denen, die das Geld für Drogen und Alkohol ausgeben. Die haben sich das Leben und evtl eine Sucht auch nicht ausgesucht und du hast dem Menschen wahrscheinlich trotzdem irgendwie geholfen auch wenn er es nicht verdient hat bei der Masche.

Du bist ein guter Mensch und brauchst dich nicht zu schämen :) Lerne aus dem Ereignis, aber bleib sonst wie du bist!