Ab wie viel Uhr ist es in Ordnung sich einen Döner zu holen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Hunger auf Döner hattest, dann ist das doch völlig ok. Es gibt auch Leute, die nach der Nachtschicht morgens um halb 7 Uhr ein Feierabend Bier trinken.

wenn es dein Magen verträgt kannst du egal was immer egal wann essen

SiBuJu
Fragesteller

das war aber ja nicht die frage

Für einen Heißhunger gibt es keine vorgegebene Uhrzeit, dieser Hunger tritt auf und wird befriedigt, fertig.

SiBuJu
Fragesteller

keiner sprach von heißhunger

Powerbubi492  14.05.2022, 11:03
@SiBuJu

Dann nimmt du es als Frühstück ist doch Wurst, gibt doch keine Regel wann du was essen solltest

SiBuJu
Fragesteller
@Powerbubi492

sorry, aber du bist nicht in der lage hier vernünftig zu antworten und jetzt nerve ICH? :D lol

Ab dem Zeitpunkt, wo man Lust auf einen Döner hat und man den dann noch kaufen kann.

Denkst du fremde Leute interessiert es, was wir darüber denken, wenn die sich irgendwann einen Döner holen.

Döner geht IMMER! ;-)