Abgenommen trotz mehr essen?

Ich bewege mich natürlich auch viel weniger und kein Sport seitdem

1 Antwort

Grippe zu bekämpfen kostet auch Energie... darum gibt es im Krankenhaus relativ fettes Essen... wenn nicht genug Kohlenhydrate im Essen sind, dann braucht der Körper die Fettreserven auf... daher das mit dem Volumen...

sieht man die Bauchmuskeln schon? dann wäre das Fett so um die 10% des Körpergewichts...

du hast auf jeden Fall Normalgewicht...

GuterFragerABC
Fragesteller

Also etwas Ansatz sieht man von den Bauchmuskeln, sind so 12% KFA aber will auch nicht unbedingt weniger bin zufrieden so