Abgelaufener Schinken

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich möchte selber antworten: 75%
Ja, nur wenn es nicht vergammelt ist. 13%
Weiß ich nicht... 13%
Nein, du kriegst Bauchschmerzen usw. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte selber antworten:

Es handelt sich bei dem angegebenen Datum um

das Mindesthaltbarkeitsdatum,das heißt aber nicht,dass der Schinken am Tag danach nicht mehr genießbar ist.

Ich möchte selber antworten:

hallo erstmal, bitte beruhige dich, es ist zwar schinken gewesen, aber jeder körper reagiert anders drauf, in den meisten fällen wirst du gar nichts bekommen, kein bauchweh und auch nicht übergeben, da dein körper es wieder ausscheidet. gute besserung...

Homer123
Fragesteller

:l

Ich möchte selber antworten:

diese verpackten sachen sind doch verschlossen eh länger haltbar,wenn gut gekühlt, vergammel dann aber relativ schnell. wenn der noch ok war musst du dich auch nicht übergeben.

Homer123
Fragesteller

:)

Ja, nur wenn es nicht vergammelt ist.

Kein Problem, das datum auf der packung ist ein mindeshaltbarkeitsdatum, also bis dahin ist es mindestens haltbar. Schinken hält sehr lange da machen die zwei wochen drüber meistens nichts aus!

Homer123
Fragesteller

:)

Ich möchte selber antworten:

da er ja wohl nicht schlecht war macht es nichts

Homer123
Fragesteller

:i