Abgelaufener Quark :( Hife

10 Antworten

Glücklicherweise Ist das Urteil der eigenen Nase, des Geschmackssinns und der Augen recht zuverlässig: Wenn der Quark noch geschmeckt hat, war er auch gut. Verdorbene Milcherzeugnisse riechen und schmecken ziemlich furchtbar.

Abgelaufene Milchprodukte, die man trotzdem nicht mehr essen möchte, kann man übrigens noch gut als hautpflegenden Badezusatz oder Gesichtsmaske verwenden.

was jetzt passier? deine augen werden langsam bleich und deine Sehkraft schwindet fast komplett was aber gar nicht so schlecht ist weil du dann nicht siehst wie deine Harre ausfallen und deine Knochen anfangen sich aufzulösen... Malim ernst was denkst du denn was passiert? wenn er abgelaufen wäre hättest du ihn wieder ausgekotzt oder bauchweh bekommen... da passiert nicht ernstes

Da passiert überhaupt nix, das kann ich Dir aus Erfahrung versichern. Wenn das Datum abgelaufen ist, heisst das noch lange nicht, dass das Lebensmittel ungenießbar ist. Quark sowieso, anders ist es bei Frischmilch. Auch bei Fisch bin ich pingelig, aber ansonsten kannst Du Dich ruhig auf Deinen Geruchs- und Geschmackssinn verlassen. ;-D

Gruß gigunelsa

Wenn er geschmeckt hat: Nichts.