Abgelaufene Lebensmittel gegessen auch Schimmel dran?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bitte mache sowas nicht! Es geht auch einfacher, die Schule zu schwänzen! Möchtest du wegen deinen Klassenkameraden nicht in die Schule?!, so sollte man was ändern. Geh außerdem zum Arzt sofort bitte! Denn dies ist echt gefährlich!

Mfg

Bro, bitte esse keine abgelaufenen Lebnsmittel (vorallem nicht mit Absicht). Tu dir das nicht an. Wenn du nicht in die Schule willst dann stell dich einfach krank. Aber ess keine abgelaufenen Lebnsmittel.

Stell dich einfach krank.

man riskiert eine lebensbedrohliche erkrankung wegen schule?

du gehörst nicht ins bett, sondern in die klapse !

Moinmoun
Fragesteller

Da wird doch nur Bauchweh sein...

Klappstuhl001  14.10.2021, 20:58
@Moinmoun

du hast keine ahnung was abgeht, wenn man vergammelte lebensmittel verzehrt. schimmel...ist hoch toxisch.

Moinmoun
Fragesteller
@Klappstuhl001

Mach mir bitte keine Angst 🥺 Ist das schlimm muss ich zum Arzt

Klappstuhl001  14.10.2021, 21:00
@Moinmoun

google schimmel toxisch.

dann merkst du, das ich hier nicht rumsabbele.

alles kann, muss aber nicht