Verschimmelten Becher in Mikrowelle aufgewärmt und draus gegessen. Was jetzt?

6 Antworten

Du wirst es überleben.

Kann aber sein, dass du etwas Magengrummeln oder leichten Durchfall bekommst.

Keine Angst, dir passiert nichts.

So lange das nicht ständig gegessen wird, ist das kein Problem.

Es wird Dich nicht unbedingt umbringen. Im Zweifelsfall hast Du eine Magenverstimmung, übergibst Dich und leidest unter Durchfall. Wenn's länger als zwei Tage geht, solltest Du dann einen Arzt aufsuchen.

Ein bisschen Schimmel schadet dir 0. Im schlimmsten Fall wirst du ein paar Blähungen bekommen.

Wenn es Dir gut geht, dann ist alles i.O. Man stirbt nicht, wenn man Schimmel ist...