Abgebröckelter Putz Außenwand?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges 71%
Gips 29%
Acryl 0%
Zement 0%

3 Antworten

Sonstiges

Sandigen Putz mit Tiefgrund härten. Im Außenbereich keinen Gips verwenden, sondern Kalkzementputz oder im Spritzwasserbereich Zementputz. Gips ist für Außenflächen nicht geeignet. Sind die Ausbrüche nicht so tief, genügt evtl. auch ein Oberputz. Alle losen Stellen müssen weg, es bringt nichts, auf lose und nicht mehr haftende Stellen zu spachteln, das wird nicht lange halten.

Oder einen Profi beauftragen, der das entsprechende Fachwissen hat, um die Schäden zu reparieren.

Sonstiges

mit einem richtigen außenputz der der witterung standhält,gibt es im baumarkt.alles andere genannte kannst vergessen