Abend vor Uniklausur?

5 Antworten

Geh zum Konzert, sonst wirst du es bereuen. Hatte (war noch zu Schulzeiten) den Tag danach mal eine Physik-Klausur, lief alles normal und im Nachhinein hätte ich mich geärgert, wenn ich wegen der Arbeit auf Spaß verzichtet hätte. Du bist gut vorbereitet und bekommst danach noch ausreichend Spaß, sollte passen. Aber am Ende entscheidest du

es wäre vermutlich schlauer, nicht zu gehen, aber wenn du wirklich gerne auf das konzert gehen willst solltest du gehen

kann manchmal wichtiger sein als ne physikklausur. aber würde dann zumindest kein alkohol trinken oÄ

Sinils
Fragesteller

Ne Alkohol werde ich auf keinen Fall trinken das wäre dumm.

Geh hin, Konzerte sind was gutes, geben einem ein gutes gefühl und das kannst du dann auch für die Klausur mitnehmen.

Wenn du den Stoff sicher drauf hast, ist eine Nacht, in der du entspannt schlafen gehst und dann gut schlafen kannst, wertvoller als ein paar mehr Stunden Lernzeit.

Es besteht halt die große Wahrscheinlichkeit, dass du dich besäufst und es zu Problemen kommen könnte. Wenn du denkst, du wirst dich im Griff haben, geh hin ;)

GelbLila  20.09.2022, 00:27

große Wahrscheinlichkeit?! WO SIMMA DENN…

Sinils
Fragesteller

Nein ich werde auf jeden Fall nichts trinken. Die Freunde mit denen ich hin gehe trinken alle kein Alkohol