Abaya in der Schule?

3 Antworten

Ich finde du solltest tragen was du möchtest und jeder Lehrer der dich anders behandelt wegen deiner Kleidung gehört gemeldet.

Du kannst ruhig Abaya zur Schule tragen. Tragen meine Stiefkinder auch manchmal.

Da Abayas meist mit muslimischen Frauen in Verbindung gebracht werden, dürftest du einige weniger wohlwollende Kommentare zu deinem Outfit bekommen. Damit wirst du klarkommen müssen, wenn du Abayas tragen willst.