Ab Wieviel Wochen bewegen sich Kitten im Bauch der Katze?

1 Antwort

Geht bitte zum Tierarzt. Und welches tierheim vermittelt überhaupt trächtig Katzen? Hat euch das tierheim gesagt das sie trächtig ist? Dann solltet ihr das wissen. Ansonsten fragt einfach im tierheim nach!

Dide0609
Fragesteller

Wir waren beim Tierarzt, weil sie immer mehr dick wurde und wir dachten das sie ein Wurmbauch hat. Aber der TA meinte, dass sie trächtig ist. Tierheim streitet das ab aber sie ist nun mal trächtig!

Der TA konnte nicht ein genaues Datum sagen. Er hat geschallt und meinte, dass alles in Ordnung wäre.

Die wird eh direkt danach kastriert aber erstmal müssen die Kitten raus.

Encantado  11.01.2020, 20:54
@Dide0609

Ok gut. Aber dieses tierheim ist schon sehr verantwortungslos.

Dide0609
Fragesteller
@Encantado

Leider ja. Ich werde die noch melden! Das wichtigste ist, dass es ihr gut geht!

Encantado  12.01.2020, 06:22
@Dide0609

Ja das ist wirklich wichtig. Und ich finde es toll, dass du diesen ganzen Streß auf dich nehmen willst, denn da kann ja wer weiß was passieren.