Präsentation über eine Firma. was kann da rein?

4 Antworten

Am besten fragst du deinen Chef bzw. Vorgesetzten, der kann dir genaueres sagen.;) Musst ja aufpassen, das du keine firmeninternen Sachen preisgibst.(Datenschutz)

Gründung (wer, wann, aus welchem Grund), Anfänge des Unternehmens, Produkte und/oder Dienstleistung, Wachstum, erste und große Erfolge, Stärken und Alleinstellungsmerkmale, Warum kaufen die Kunde gerade von diesem Unternehmen, Qualitätspoliktik, Unternehmensziele / Philosophie, ...

was will die firma erreichen, wie versucht sie dies, was ist ihr ziel und wann kommen sie ans ziel, warum will sie das erreichen, seit wann, mit wem, ... VG

Allgemeines wie z.B. - seit wann es die Firma gibt -wenn es mehrere Gebäude sind, wie viele und wozu dienen sie -wo die Firma ist; ist es ein Haus oder verteilt es sich über mehrere Länder/ Städte/ Kontinente -wer der Chef der Firma ist - was sie herstellen oder machen -wenn sie etwas herstellen, wie - wie die Mitarbeiter dahin kommen GLG 12komma9