Ab wie viel Sekunden ist man schnell beim 100m Sprint?

1 Antwort

Hier ist eine Tabelle für einen Sport Leistungskurs, daran kannst du dich grob orientieren

https://www.esgf.schule/images/pdf/leistungstabellen/abitabellen/leichtathletik.pdf

higologe  07.05.2022, 09:50

Die Tabelle ist ja voll streng😳,gilt das auch,wenn man Grundkurs hat?

somebody34  07.05.2022, 11:52
@higologe

Also wir durften uns on der Oberstufe praktisch den Sport aussuchen, hatte mir dann Leichtathletik ausgesucht für ein Halbjahr und da haben dieselben Werte gegolten