Ab wie viel Jahren Crop Tops und Tank Tops?

7 Antworten

Finde mit der Volljährigkeit am besten

keiner soll sich angegriffen fühlen aber es ist nicht schön wenn kleine Kinder halbnackt rumlaufen und pädophilen oder allgemein anderen Männern so schön schöne Augen machen obwohl sie noch Kinder sind

Kinder sollten Kinder sein und dazu gehört auch eine angemessene Kleidung

egal wo

Zieh das halt an wenn du magst, ist doch egal wie alt du bist. Solange deine Schule da keine Regeln gegen hat, kannst du das einfach machen.

Mit dem Alter hat das weniger zu tun. Tank-Tops eigenen sich gut als Oberbekleidung zum Sport, im Sommer kann man sie auch in der Schule anziehen, wenn sie nicht zu weit ausgeschnitten sind - zum Schulsport eigentlich immer. Crop-Tops würde ich eher für die Freizeit und für Partys empfehlen.

Kommt drauf an, was du drunter trägst. In der Schule sollte es schon 'seriöser' sein, als wenn du privat unterwegs bist.

Ansonsten kannst du, sofern es keine Schulordnung gibt, tragen was du willst. Ich gehe nicht davon aus, dass du wie am FKK-Strand rumlaufen willst :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde das alter spielt tatsächlich keine Rolle. In die Schule weiß ich Ja nicvt, ob deine Mutter dich so rauslässt (in die schule) . Bei uns in der Klasse gelten Crop tops als Stylisch und cool. Das ist völlig deine Entschuldigung, solange du nicvt halbnackt herumläufsf. Ich hoffe ich habe dir geholfen