ab welcher temperatur kann man sich mit einer mütze raustrauen

5 Antworten

Ohne, dass es blöd aussieht, meinst Du,oder? Ich würde sagen ab 0 Grad und drunter. Vorher ist es etwas komisch.

egalll1
Fragesteller

xD ja genau das mein ich.

Die Mode erlaubt zu jederzeit ne Mütze sie sollte nur zum style passen :)

wenn's ein basecap oder ähnliches ist immer ;-) eine dicke wollmütze würde ich jetzt noch nicht empfehlen!

es gibt Leute die tragen das ganze jahr eine Mütze.

altermann58  05.09.2012, 11:47

Kippa? Oder weil die besser aussieht als der Kopf...

Siebenschlaf  05.09.2012, 12:12
@altermann58

Keine Ahnung. Ich sehe viele junge Leute die so Wollmützen bis über beide Ohren tragen. Dieser Sänger Ben und dieser Eurovisonstyp tragen z.B auch immer eine.

Eine Kippa ist jam wohl was anderes

Du kanmst dich auch schon bei 30°C mit ner mütze raustrauen^^ also ich zieh immer eine bei 6°C und weniger an, ich hab aber auch sehr empfindliche ohren und bekomme schnell eine mittelohrentzündung

egalll1
Fragesteller

xD ohje Mittelohrentzündugn hatte ich zum Glück noch nie.