Ab welcher Stufe sollte ich in Elden Ring so langsam zu den Bossen gehen?

4 Antworten

Du kannst Bosse auch mit Level 1 angehen ... Generell:. Die Stufe, mit welcher du eben komfortabel an einen Boss rangehen kannst, gibt es nicht. Das hängt immer stark vom Build, deinen Skills/deinem Können und mehr ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ab Stufe 1 kannst du direkt auch die ersten Bosse erlegen, theoretisch sogar alle.

Skankhunt43187
Fragesteller

Ich meinte wann es sinnvoll wäre, denn es wäre ein Suizid direkt am Anfang zu ihnen zu gehen.

Einfach ausprobieren. Zu nem Boss gehen und schauen ob du ihn schaffst. Wenn du meinst du bist zu schwach, mach erst was anderes und komm später wieder.

Kommt drauf an welche, was für ein Build du hast und wie gut du im Spiel bist.