Ab welchem Brustumfang sollt man einen bustier / BHn tragen (damit man keine hänge Brüste bekommt

3 Antworten

Hallo Princess1235

Dass Brüste zu Hängebusen werden sind 2 Faktoren verantwortlich. 1. Die Veranlagung und 2. große schwere Brüste. Das Tragen, oder Nichttragen eines BH-s spielt da eine untergeordnete Rolle.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was bitte versteht man denn unter Hängebrüsten? Irgendwann werden sie zwangsläufig hängen (Schwangerschaften, Alter) Wenn es dir wohl ist, versuchs mit Bustier oder kleinem BH. Es ist kein Muss iúnd ein Ammenmärchen dass man so die Brüste förmen kann.

Das kommt ganz auf dich an, wenn du meinst, dass sie zu groß seien, dann trägst du einen. Wenn sie aber eher klein sind, brauchst du keinen tragen.

Vielleicht frägst du auch mal Freunde ob sie meinen dass deine Brüste "reif" dafür sind, die können das meist besser beurteilen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.!:-))