BH ohne Bügel nur für kleine Brüste?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so. Bis B-Körbchen kam ich mit Bustiers und bügellosen BHs gut klar. C-Körbchen klappze in Sport-BHs, die ja eigentlich auch nur Bustiers sind (aber keine bügellosen BHs mehr) und in Still-Bustiers auch nich ganz gut (boah waren die bequem, würd ich sofort wieder benutzen). Ab D-Körbchen geht beides, Bustier und bügellos, nicht mehr, ich mag aber auch Bügeö-BHs nicht mehr, was bei mir aber auch daran liegen könnte, dass ich in der Schwangerschaft und seit Ende der Stillzeit eigentlich nur noch mit "freien" Brüsten rumlaufe und einfach alles unbequem finde, das mich einengt.

summergirllina
Fragesteller

danke für die antwort! bist du mit bügellosen BHs auch beim laufen oder so gut klargekommen? Nur noch mit freien brüsten? oh das kann ich mir gar nicht vorstellen ist doch super unangenehm!

Ist bei mir fast das gleiche 😂 ich hatte auch immer bustiers und jetzt hab ich bügellose bhs ! Wenn du sagst das du jetzt schon ein bisschen mehr brust hast und die bustiers bequemer findest spricht doch eigentlich nichts dagegen !🙃 es sei denn du willst deinen brüsten irgendwie form verleihen aber so wie ich das jetzt verstanden hab sitzt der bügellose bh etwas eng vielleicht solltest du dir einen mit bügel kaufen so das deine brüste sozusagen im cup liegen denn bei bügellosen bhs ist es ja oftmals so , dass aufgrund dessen das die meisten wattiert sind , sie relativ weit oben sitzen und die brust sozusagen einschließen (ich weiß nicht ob das vielleicht auch so bei dir ist bei mir jedenfalls;) ) und wenn du einen mit bügel hast sind das dann richtige körbchen und dann ist der bh sozusagen so leicht geöffnet ?! Also ich hoffe du verstehst was ich meine 😁 frag doch mal deine mutter ansonsten geh einfach mal allein in den bh laden und probier unterschiedlich bhs und guck was am bequemsten ist

lg

Hey, bin auch 13 :)     Also ich kann nur BH‘s mit Bügel nehmen, vor all dem beim Sport finde ich es recht wichtig. Oder einen Sport BH, der wirklich fest sitzt! Aber ich habe auch nicht wirklich viel Brust, aber brauche trz Bügel:) du musst mal schauen wir du damit klar kommst, LG M

summergirllina
Fragesteller

ok danke, bei uns haben die meisten auch bügel BHs aber die meisten haben auch wenig brust.

Ich denke die antwort bringt dem Eigentlichem Fragensteller nichts mehr aber vieleicht kann ich ja noch ein paar anderen weiter helfen...

Ich persönlich bevorzuge bügellose BHs, wenn sie richtig passen, geben auch die einen recht guten halt.Sie machen halt zudem noch eine schöne Form, was meine Brüste brauchen...

Zuhause trage ich auch manchmal keinen BH oder ein bustier.

Für den Sport ist ein guter Sport BH am besten!
Die geben den besten halt!

Bügel BHs hab ich auch kurz ausprobiert, aber dann erstmal wieder gelassen.Sie geben zwar einen noch besseren Halt,aber die Bügel drücken oft und sind in bestimmten Positionen fühle ich mich teilweise sehr eingeängt.

Irgendwann werde ich sicher auf Bügel-BHs umstellen, aber erstmal bleibe ich bei den Bügellosen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
Ich habe keinen bh ohne Bügel. Normalerweise sollte der hat schon stabil sein und auch wirklich die Pflichten eines bhs erfüllen
😂und da braucht man halt auch bei etwas mehr Brust eine Bügel ☹️leider aber naja gibt schlimmeres

summergirllina
Fragesteller

ok danke ja stimmt gibt schlimmeres :-)