Ab welchem Alter kann ein Mädchen aufreizende weibliche Kleidung tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

mit 16-18 Jahren 67%
mit 14-16 Jahren 20%
mit 8-10 Jahren 7%
mit 12-14 Jahren 7%
mit 10-12 Jahren 0%

11 Antworten

Man sollte sich überhaupt nicht sexy anziehen. Sieht zu nuttig und aufdringlich aus. Auch normale Kleidung kann gut aussehen und den Körper betonen.

richtig sexy aufbrezeln?, Netzstrümpfe? & Jungs (Mehrzahl) verrückt machen?

Das Bild in meinem Kopf muss ich zum Glück nicht zeichnen! ^^

Als Mädchen schon gar nicht, & wenn man sich eine Frau nennen darf, dann wird mir jede Recht geben, dass man sich davon 1-2 Sachen aussucht und nicht so auf den Putz haut! Also wenn man keinen gewissen Stempel in der Pubertät aufgedrückt bekommen möchte, sollte man das erst in einem Alter machen, wo mit Schulfesten allerhöchsten der Abitur-Abschlussball gemeint ist.

AB 18!!

Es wirkt mit keinem Alter seriös, total aufreizende & freizügige Kleidung zu tragen. Es kommt aber andererseits immer drauf an, wie & zu welcher Gelegenheit man sich als Frau "weiblich"/sexy/aufreizend kleidet.. mit "moralisch/sittenhaft" oder nicht hat das wenig zu tun, sondern eher mit Seriosität oder Stilbewusstsein!

An der Umfrage werde ich mich auch aus dem Grund nicht beteiligen weil man kein klares Alter anführen kann..

mit 12-14 Jahren

Wenn du ein aufreizendes Top tragen willst darfst du das auch. Ich geb dir einen Tipp wie du das machen kannst ohne das es deine Eltern sehen: Wenn du so auf eine Party gehen willst zieh das Top an. Zieh ein normales Shirt darüber an und dort ziehst du das Shirt aus. Nach der Party ziehst du das Shirt wieder darüber an.

lg

Ich finde das muss in keinem Alter sein. Nicht  mal viele Erwachsenen  machen das. Und wenn, dann kommt es auch immer darauf an wo.

Und ich finde, das sollten auch nur Erwachsenen machen. Also ab 18, aber das steht ja bei dir nicht zur Wahl.

Un wer meint nur so aufgedonnert bei anderen gut anzukommen, der hat ein Problem. Klar, man will gefallen, das geht aber auch anderes. Und sollen die Jungs/Männer einen nicht mögen weil man eben Name ist? Sollen sie nur den Körper mögen?