Ab welchem Alter Intimrasur?

7 Antworten

Muss jeder selbst wissen ganz nackt ist aber nicht mein Fall deshalb sag ich gut getrimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab dem Zeitpunkt ab dem der Haarwuchs anfängt :)

Ich habe mich mit 13 das erste Mal Intimbereich rasiert aber seit ein Jahr gelasert

M18

Sobald am Genital Haare wachsen kann man sich rasieren. Weil das besser aussieht. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

mag es persönlich schon immer glatt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

LisaMueller007  22.04.2024, 18:49

Xylona, kannst du mir bitte wieder mal antworten? 🥺