Intimrasur ja oder nein?

11 Antworten

Ja, ich empfinde es als hygienischer, ästhetisch ansprechender und angenehmer.

Ich habe beides schon einmal probiert, aber ich finde es ist hygienischer und attraktiver wenn man rasiert ist. Ich habe auch das Gefühl, rasiert spürt man auch viel mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glatt rasiert schaut besser aus, fühlt sich besser an, lässt sich besser lutschen und ist sauberer und und und

Kiskenz  17.10.2023, 14:11

Und wie rasiert man sich dort ohne sich die Eier oder sonstiges zu verletzen?

Halbardus  17.10.2023, 14:24
@Kiskenz

Ich wollt dir helfen und was amchst du, lass es einfach

Habe mich waxing lassen und bin zu Frieden damit

Also ich finde Behaarung dort zwar sehr ästhetisch ansprechend aber wenn man dort was "machen" möchte stört es nur.
Es kitzelt und wenn mir sowas in den Mund kommt ist das auch nicht gerade angenehm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davidsanto93
Fragesteller

Meinst du jetzt bei anderen frauen ? Oder bei Männern?

Selbst50  22.12.2023, 15:49

Wer will denn beim Oralverkehr Haare im Mund haben?