Ab wann wird riverdale wieder cool?

4 Antworten

Der Zeitsprung ist in der 5 Staffel ab der 3 oder 4 Folge oder so.

Weiß nicht genau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cool wird das dann auch nicht...Die fünfte Staffel ist leider auch nur mittelmäßig. Der gute Stoff war nach den ersten beiden Staffeln vorbei.

Die Charaktere entwickeln sich nicht, die Story wiederholt sich nur noch.

Einfach grauenhaft. Kannst du dir sparen.

Der Zeitsprung von 7 Jahren passiert zwischen 5x03 und 5x04. Danach gibt es paar mega starke Folgen, aber dann wird es auch direkt wieder schlecht. irgendwie schafft es die Serie nicht mehr als drei gute Folgen am Stück zu produzieren ^^

Die Szene mit Archie und Betty passiert in 5x05.

Vorwissen brauchst du denke ich nicht falls du ab 5x04 wieder anfängst zu gucken, aber lohnen tut sich das nicht denke ich. Ich selbst schaue die Serie eigentlich nur noch weil sie so schlecht ist, dass sie unterhält. Eben wie eine Art Komödie xD