Naruto shippuden gegen Ende?

4 Antworten

Ich kann dich gut verstehen, dass du die nicht kucken willst. Ist bei mir genauso, aber das Problem ist in manchen Filler Episodes geht für ein paar Minuten das derzeitige geschehen weiter. Deshalb kommt du auch nicht mehr mit. Du solltest dir wirklich alle Folgen ansehen und falls du einen Anime nochmal ansehen willst, dann kannste die Filler ja ruhig überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wo Naruto mit Eltern aufwächst und Sazuke auch.

Ist eine Filler Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

bugey99
Fragesteller

Ok danke. Jedoch finde ich im Internet nichts gescheites. Bis wann geht die filler Reihe ?

Also ich würde die Filler-Folgen immer mitschauen. I know das ist manchmal anstrengend aber dann ergibt die ganze Naruto Reihe mehr Sinn meiner Meinung nach:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung