Ab wann Sondierung möglich?

4 Antworten

Hi,

Können die das überhaupt?Zumal ich es ja nicht will

Können sie - mit 15 Jahren haben Deine Eltern das Recht und die Pflicht der Gesundheitsfürsorge.

Bei gegebener Notwendigkeit kann eine solche Maßnahme also auch gegen den Willen des Betroffenen erfolgen.

LG

Ich würde die Grenze bei einem BMI von 15 sehen

Was du willst ist irrelevant, deine Eltern haben die medizinische Fürsorge und was gemacht werden muss um dich am Leben zu halten wird auch gemacht.

Oder denkst du, man guckt dir gemütlich beim verrecken zu? Willst du denn Sterben? Weil das wäre hier das Resultat des "Nicht Wollens"

Natürlich können die das.

Denn sie besitzen medizinisches Fachwissen und haben geschworen Leben zu bewahren.

Außerdem wird die Zustimmung von Dir nicht benötigt, sondern von den Erziehungsberechtigten.

Und notfalls kommst Du in eine geschlossene.

Da gibt es n kurzen Schriftverkehr mit dem Richter und Ende im Gelände.

Sollten die Erziehungsberechtigten nicht zustimmen, gibt es dann noch ne Meldung ans JA und schwupps sind die Eltern erstmal von den Rechten befreit.

DU und ganz allein DU musst einsehen, dass DU mit DEINEM Verhalten DEINEM Körper massiv schadest!

Sorry für die ernste Antwort, aber Dir fehlt eben (hoffentlich noch) diese Einsicht.