Ab wann sehe ich dünn aus?

3 Antworten

Es kommt drauf an, wie viel du wiegst. Das weiß ich nicht, kannst in der Frage ergänzen. Es gibt sehr viele Apps im Play Store, da kannst du nach "Sport" suchen. Sehr sehr sehr viele Ergebnisse stehen dir zur Verfügung und du musst nichts kaufen, nur runterladen.

Ich glaube, unter 5 kg Übergewicht sollte schon 2 bis 3 Monate reichen, jeden Tag circa 1 bis 2 Stunden.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen...🤗

Ab mittlerem Normalgewicht siehst Du sicherlich schlank und gesund aus.

Wenn es beim Laufen klappert .